Referenzen

Mitarbeiter-Portraits

 «Your first 10’000 photographs are your worst» das hat der grosse Französische Fotograf Henri Cartier-Bresson einmal gesagt.

 

David Beyeler hat diese beachtliche Durststrecke bestimmt hinter sich. Es war eine Freude mit ihm zu arbeiten: Für ihn war rasch klar, was wir wollten und was manche unter uns fürchteten - endloses, steifes Lächeln vor der Kamera. Wir wollten hinstehen und möglichst bald wieder wegspringen und dabei ein gutes Bild bekommen. Das bekamen wir. Davids Arbeitsweise ist sehr angenehm, locker und effizient.

Generalsekretariat der Direktion für Bildung, Soziales und Sport BSS der Stadt Bern

 


Hochzeit

"David ist es beim Fotografieren gelungen, eine lockere Atmosphäre zu schaffen und nebst uns auch die schöne Umgebung in Szene zu setzen. Das Shooting verlief in angenehmem Tempo und neben den eingebrachten Ideen von David hatten stets auch unsere eigenen Vorschläge Platz. Auf seinen Fotos wurde das Wesen und die Stimmung an unserem Fest in Bildform treffend „eingefangen“ und so eine wunderbare Erinnerung daran erschaffen. Die gute Mischung aus Portraits, Gruppenfotos und Momentaufnahmen erfreuen uns immer wieder von Neuem. Spontan hatte David die Idee auch die Gäste beim Eintrudeln in kleinen Gruppen vor einem schönen Hintergrund zu fotografieren. Diese sehr gelungenen, fröhlichen Fotos konnten wir den Gästen als Erinnerung an unsere Hochzeit zukommen lassen. Die Zusammenarbeit mit David verlief sehr unkompliziert und wir haben uns sehr über die bereits nach kurzer Zeit zugestellten Resultate gefreut.“

J & M


Hochzeit

"Wir empfanden den ganzen Tag mit dir als sehr locker und entspannt. Dir ist es gelungen, spontane und ungestellte Situationen gut festzuhalten. Wir hatten einen mega Spass beim Shooting... Das ganze Fest war riesig und durch deine Arbeit haben wir noch viel mehr Emotionen erleben oder nachempfinden können. Bravo! Wir haben deine Arbeit sehr geschätzt. Auch das Gespräch im Vorfeld haben wir als sehr angenehm empfunden.“

Andrea & Christoph

 


Eventdokumentation

Schon seit einigen Jahren arbeiten wir bei unseren Events mit David Beyeler zusammen. Die Qualität der Fotos (Menschen, Landschaft, Action-Eindrücke), wie auch die unkomplizierte Zusammenarbeit, das Eingehen auf die Wünsche und die speditive Erledigung der Nacharbeit hat uns in dieser Entscheidung immer wieder bestätigt. Die Rückmeldungen aus dem Kundenkreis sind durchwegs positiv und die Bilder werden häufig sowohl für private Erinnerungen wie auch für werbetechnische Massnahmen genutzt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Fotos von David Beyeler und können ihn absolut weiter empfehlen."

Simon Kull, Leiter 4M Switzerland

 


Projektdokumentation

„Beim Einsatz mit „Unihockey für Strassenkinder“ habe ich die Zusammenarbeit mit David sehr geschätzt. Sein Mitdenken und seine anpackende Art waren für das ganze Team eine grosse Bereicherung. Mit seinen Fotos konnte er die Stimmungen so einfangen, dass man sich sofort wieder in Haiti fühlt, wenn man die Fotos betrachtet.“

Beat "Bidu" Krähenbühl, Unihockey für Strassenkinder

 


Mitarbeiteranlass

„Die von dir gemachten Fotos waren toll und verschiedene Mitarbeitende haben mich auf die Fotos und deren Qualität angesprochen. Viele haben die Fotos genutzt, um ihren Angehörigen über den Anlass zu berichten. Die Zusammenarbeit mit dir war angenehmen und absolut unkompliziert. Deine „unsichtbare“ Art beim Fotografieren wurde geschätzt und hat zu vielen guten Spontanbilder geführt. Gerne arbeite ich bei eine anderen Gelegenheit wieder mit dir und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Peter Fluri, Klubschule  Migros Aare

 


Kundenevent

„Von der Anfrage bis zum Projektabschluss war die Zusammenarbeit mit Herr Beyeler angenehm und freundlich. Die Leidenschaft für Fotografie und der Fähigkeit, die Anliegen vom Auftraggeber aufzunehmen, können wir Herr Beyeler zusprechen. Uns überzeugte die Lieferqualität und das Ergebnis der Fotos. Wir können Herr Beyeler empfehlen und werden ihn wieder anfragen, um bei einem Event in unserer Unternehmung zu fotografieren.“

P. R. Lyss


Kundenevent

„Die Fotos unseres letztjährigen Kundenevents waren erstklassig. Die Fotos von David Beyeler schenken Emotionen und Freude. Sie haben sehr viel Wärme und die Lichter sind sehr spektakulär. Man merkt bei David richtiggehend, dass Fotografieren seine grosse Passion ist; er ist sehr begeisterungsfähig, konzentriert, zurückhaltend aber stets an der richtigen Stelle mit dem speziellen Auge für den besten Moment, bravo & MERCI - ich empfehle David auf jeden Fall weiter! "

Emanuel Fiore, Stv. Leiter Kompetenzzentrum Arbeit Bern